Tiefbau Hannover

Elektrotechnik Hannover
Elektrotechnik
Fahrleitungen

Erfahren Sie mehr über TED

Über uns


Tief unterwegs

Die TED Hannover ist ein Tiefbauunternehmen für Energie und Daten aus dem Baugewerbebereich und läuft unter der Geschäftsführung von Axel Prokot und der Betriebsleitung von Alexander König. Die TED Hannover ist im Bauhauptgewerbe und in der SOKA-Bau gemeldet. Zu unseren Kunden zählen private, gewerbliche sowie öffentliche Auftraggeber. 

 

2019

Im Oktober wird die TED Hannover mit erfahrenen Mitarbeitern aus der Energiebranche und dem Kabelleitungstiefbau gegründet. Durch das Knowhow unseres Peronals konnten wir sehr schnell die „RAL-Zertifizierung“ im Kabelleitungstiefbau nach RAL-GZ 962/2 bestehen.

 

2020

Am 01. Oktober feierte die TED Hannover einjähriges Bestehen.

 

2021

Die Verlängerungsprüfung RAL Gütezeichen 962/2 wurde mit Erfolg bestanden und bis zur nächsten Prüfung im Dezember 2022 verlängert. Das Arbeitsschutz-Management-System wurde ebenso geprüft, bestanden und verlängert.

©2022  TED Hannover GmbH